Deutsch English

Holzautomat "Katz und Maus"

Beschreibung

Handbetriebener Holzautomat der eine Katze bei der erfolglosen Mäusejagd zeigt. Ich habe ihn auf der Vorlage eines ähnlichen Automaten designt, den ich bei YouTube gesehen habe. Dieses Projekt eignet sich hervorragend als Anfängerprojekt. Da der Automat aus wenigen Teilen besteht, kann er in relativ kurzer Zeit gebaut werden. Zum Bau reichen die einfachsten Werkzeuge. Der Bauplan ist kostenlos und kann hier rechts heruntergeladen werden.

Video

Bauplan

Der Bauplan enthält detaillierte Zusammenstellungszeichnungen, eine Schritt für Schritt-Anleitung mit leicht verständlichen 3D Bildern, eine Materialliste und die Zeichnungen aller Einzelteile in Originalgröße.

Der Bauplan ist komplett in deutscher und englischer Sprache. Alle Maße sind in mm und inch angegeben.

Bilder